Betriebsausflug Koblenz 09.09.2022

Früh am Morgen ging es mit dem Reisebus von Weidenau nach Koblenz. Genauer gesagt auf die Anhöhe der Festung Ehrenbreitstein, wo sich unser erster Tagespunkt befand, das AdventureGolf Koblenz.

Hier angekommen, war die letzte Müdigkeit der Fahrt verflogen, denn in 5-er Gruppen gab es insgesamt 18 Bahnen zu bezwingen.
Am Ende konnte sich Thomas Sander mit lediglich 55 Schlägen, souverän gegen den Rest durchsetzen.

Bevor es dann mit der Seilbahn zum Deutschen Eck weiterging, haben wir uns noch mit verschiedenen, kleinen Leckereien gestärkt.
Am Deutschen Eck angekommen, hatte jeder etwas Zeit für sich, sodass man ein wenig Sightseeing betreiben, shoppen, oder aber auch einfach nur im Biergarten verweilen, konnte.
Die letzte Etappe war dann eine Panoramafahrt auf dem Schiff.

Abschließend sind wir dann wieder mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein gefahren und dort zum Abendessen eingekehrt.

Image
ETL SommerPartner GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Bismarckstr. 22-24
57076 Siegen
Telefon: 027 1  25076-0
E-Mail: info@sommerpartner.de
Impressum  |  Datenschutz
Image

Partner

ETL-Gruppe |
Angerer & Collegen
| Rechtsanwaltsgesellschaft
sommer concept | Unternehmensberatung
S&C Audit | Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
FiloSalaire | Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
s.o.!lutions | IT-Beratung und Begleitung
Website by WILKE Family
Image